Diese Seite drucken

Mitarbeiter - St. Michael Seniorenwohn- und Pflegeheim

Mitarbeiter - St. Michael Seniorenwohn- und Pflegeheim

Das komplette Team des St. Michael freut sich auf Sie

"Ein Haus ist immer so gut, wie die Menschen, die darin leben und wirken". Nach diesem Motto handeln wir, und das merkt man unseren Mitarbeitern an. Einfühlsamkeit und Kompetenz sind für uns nicht nur Worte, sondern Selbstverständlichkeit im täglichen Handeln.

Trotzdem ruhen wir uns nicht auf unserem hohen Niveau aus, sondern haben ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Bewohner und deren Angehörige. Zudem gehören regelmäßige Fortbildungen und der Austausch mit anderen Einrichtungen und Fachleuten zum Konzept unseres Hauses.

Nicht zu kurz kommt bei uns - bei allen Anforderungen des täglichen Lebens - Freundlichkeit und Geduld.

Diese Mischung aus einem hohen fachlichen Niveau, langjähriger Erfahrung und Lebensfreude machen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im St. Michael für unsere Senioren nicht nur zu nützlichen Ansprechpartnern, sondern darüber hinaus zu gern gesehenen Bekannten, die nicht selten zu guten Freunden werden.